Marketing & Werbung

 

 

·         Strategieberatung

·         Ausarbeiten des USP (uniqe selling proposition - einzigartiger Vorteil des Unternehmens als Werbeträger)

·         Unterstützung bei der Entwicklung und Anpassung des Unternehmenskonzepts

·         Mystery Guest-Analyse (verdeckte Überprüfung der Qualität des Unternehmens)

·         Richtige Positionierung am Markt/im Web (welche Portale machen Sinn)

·         Erstellen des Leitbildes nach innen und nach außen

·         Jahresmarketingplan (mit definierten Zeitvorgaben und konkret festgelegten Arbeitsschritten)

·         Unterstützung bei der Erstellung der Vorlagen für den gesamten Schriftverkehr / intern wie auch extern (einheitliches Erscheinungsbild)

·         Unterstützung bei der Erstellung der Präsentationsunterlagen, Folder etc. (Einheitliches Erscheinungsbild - corporate identity und corporate design)  inkl. Textvorschlägen und Bildauswahl

·         Erstellung von Akquisitionskonzepten

·         Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Partnerunternehmen (Portale, Lieferanten)

·         Homepage und Newsletter

·         Aktiver Verkauf und Zusatzverkauf durch optimale Werbemaßnahmen

·         Maßnahmen zur Kundenbindung

·Neukundengewinnung