Marketing & Werbung
|
· Strategieberatung · Ausarbeiten des USP (uniqe selling proposition - einzigartiger Vorteil des Unternehmens als Werbeträger) · Unterstützung bei der Entwicklung und Anpassung des Unternehmenskonzepts · Mystery Guest-Analyse (verdeckte Überprüfung der Qualität des Unternehmens) |
· Richtige Positionierung am Markt/im Web (welche Portale machen Sinn)
· Erstellen des Leitbildes nach innen und nach außen
· Jahresmarketingplan (mit definierten Zeitvorgaben und konkret festgelegten Arbeitsschritten)
· Unterstützung bei der Erstellung der Vorlagen für den gesamten Schriftverkehr / intern wie auch extern (einheitliches Erscheinungsbild)
· Unterstützung bei der Erstellung der Präsentationsunterlagen, Folder etc. (Einheitliches Erscheinungsbild - corporate identity und corporate design) inkl. Textvorschlägen und Bildauswahl
· Erstellung von Akquisitionskonzepten
· Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Partnerunternehmen (Portale, Lieferanten)
· Homepage und Newsletter
· Aktiver Verkauf und Zusatzverkauf durch optimale Werbemaßnahmen
· Maßnahmen zur Kundenbindung
·Neukundengewinnung